Member werden

Trainieren soll spass machen. Probier's einfach aus.

1. Schritt: Probetraining

Komm einfach vorbei. Den Rest klären wir direkt vor Ort mit dir. Schreib dich einfach bei uns ein. Alle Klassen (ausser CrossFit) kannst du hier buchen:

Probetraining für CrossFit buchen:

Nimm einfach dein Trainingszeug & gute Laune mit. Den Rest können wir vor Ort an der Bar bei einem Shake besprechen. Wir freuen uns auf Dich!

Wie muss ich buchen? Anleitung gibt's hier

Wir haben für dich Videos erstellt, die dir die Buchung erklären. Ganz einfach. Schau dir einfach die Videos an.

Fragen? Probleme beim Buchen?

Kein Ding. Wir helfen dir sehr gerne! Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Unsere Kontaktdaten findest du hier:

Oft gestellte Fragen

Was kostet mich eine Mitgliedschaft?


Ein Abo kann im Preis stark variieren. Je nachdem, wie oft du bei uns pro Woche trainieren möchtest. Ein weiterer Faktor ist auch, welche Art von Training du bei uns durchführen möchtest. CrossFit ist zum Beispiel teurer, da die Gruppen kleiner sind und dadurch der Coach mehr Zeit für dich hat. Eine Preisübersicht gibt's hier: https://www.life-training.ch/preise




Kann ich auch mal nur ein Probeabo lösen?


Obwohl wir überzeugt sind, dass es dir bei uns gefallen wird, kannst du bei uns auch Abo's mit kurzer Laufzeit abschliessen, zum Beispiel eine 10er Karte oder ein Monatsabo. Somit musst du dich nicht binden. Wir empfehlen dir aber, von Anfang an ein langlaufendes Abo abzuschliessen, da du dadurch sehr viel Geld sparen kannst.




Welches Training ist für mich das Richtige?


Das können wir dir auf die Schnelle nicht beantworten. Wir sind der Meinung, dass dir das Training Spass machen soll und dich in deiner Zielerreichung zu unterstützen. Damit du herausfindest, welches Training für dich am Besten ist, empfehlen wir dir, einfach alles mal auszuprobieren und dann selbst zu entscheiden, was am Besten für dich passt. Solltest du noch immer Ratlos sein, wird unser Team dir Rat und Tat stehen, damit auch du, das passende Training findest. Sprich uns einfach an.




Ich bin überhaupt nicht fit und frage mich, ob euer Training etwas für mich ist?


Auf jeden Fall! Um mit unserem Training zu beginnen, musst du keineswegs fit sein. Wir machen machen dich fit. Unsere Trainings eignen sich für jedermann/jedefrau und sind unabhängig von Alter und Gewicht. Bei uns wird niemand ausgelacht sondern nur angefeuert, alles aus sich rauszuholen. Was hast Du zu verlieren? Melde Dich einfach und unverbindlich für ein Probetraining bei uns an.




Was unterscheidet euch von einem Fitnessstudio?


Anders als im Fitnessstudio bezahlst Du bei uns nicht für die Bereitstellung der Geräte, sondern für das Coaching. Du bezahlst keine Gerätemiete, sondern ein Coaching, dass dich weiterbringt! In jedem Training bei uns ist ein Coach dabei und hilft dir, das Beste aus dir herauszuholen.




Mach euer Training süchtig?


Definitiv! Unser Training macht dich auch mental stärker und wird dir auch in Alltagssituationen helfen.





© LifeTraining by Fabio 2020/ Web: Simple Grow

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon