Fabio's Leidenschaft zum Sport begann bereits früh, denn dank seinem tänzerischen Flair konnte er  1988 ein ganzes Jahr mit Dj Bobo auf Tour gehen.

 

Als 19-Jähriger entdeckte er anschliessend eine weitere Passion – die Leidenschaft zum Kampfsport. Innert kurzer Zeit erzielte er nationale und internationale Erfolge.

Als 9-facher Schweizermeister im Karate besuchte er das renommierte TAEBO-Camp in Deutschland und wurde sogar exklusiv von Billy Blanks für Trainingsvideos engagiert. 

Seither war Fabio in mehreren Fitnessstudios als Fitness- und TAEBO-Trainer tätig. Bis er im März 2010 entschloss, seinen grossen Traum zu verwirklichen. Ein eigenes  GroupFitness-Center.

LIFETRAINING by Fabio  und CrossFit Weissenstein eröffnete seine Türen. 

Heute beschäftigten Fabio und Marinella top ausgebildete Instruktoren mit mehrjähriger Erfahrung. Das Groupfitness-Center konnte sich als renommiertes Fitnessstudio im Kanton Solothurn etablieren.

© LifeTraining by Fabio 2017/ Web: Simple Grow

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon